jokutamu    service    biografie    galerie    termine    presse    kontakt    home    impressum
impressum


Verweise und Links zu anderen Angeboten:

Ich habe auf dieser Internetseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage installierten Links.

Copyright:

Alle Rechte sind vorbehalten. Die auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellten Texte und Bilder sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt. Jedes Kopieren und Veröffentlichen im Internet oder anderer Form ist untersagt.

Barbara Lehmann
Groß Hollwedel 7
D-27211 Bassum
tel: +49 - (0) 179 - 90 33 22 6
eMail: info@jokutamu.de

Design und technische Umsetzung: www.nina-scholz.de, eMail: mail@nina-scholz.de

verantwortlich: Barbara Lehmann
Steuernr.: xxx